Das Ö - Part I

Auf der Elfe heisst es mal wieder Wichtelkarussell Thema "Telefonbuch" *gg Für mein Werk habe ich ein abgelaufenes Örtliches genommen, und einzelne Teile daraus umgearbeitet Ich glaube die Bilder sprechen für sich ;o) ein wenig auf alt getrimmt schaut es von den Seiten her so aus ein paar Ansichten der "Innereien" I used an old telefonbook to make a pocketbook as gift. Thinking there are a lot of numbers in it, and there will become more new *lol I take part of the Simon says stamp&show NUMBERS Challenge with this work

Kommentare:

  1. ...extrem cool,......klasse Idee...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. klasse idee hattest du mal wieder fürs wichtelkarussel, ist ehct interessant was du daruas gewerkelt hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das gibts ja nicht, was für eine
    geniale Idee ist das denn? Das
    sieht ja total stark aus!! Hat
    ja sogar Vintage-Charakter...umfall!!
    Schööööööööööööönes Wochenende!!
    LG
    Marion
    Nein, ich hebe jetzt nicht auch noch
    Telefonbücher auf, Nein.....gröhl!

    AntwortenLöschen
  4. What a great idea!!
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp & Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. he frau - du bist soooooooooo genail!!
    die Idee muss man erst mal haben, echt jetzt - ich bin schwerstens begeistert...gefällt mir sowas von gut!

    Und ich hab allem eine Karteikarten schon verbraten...gg..sonst würd ich jetzt gnadenlosen Ideenklau betriben hier...ggg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Eine geniale Idee und so schön umgesetzt/gestaltet.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful book! And yes, it's full of numbers! lol! Thanks for joining the Simon Says Stamp and Show challenge!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.