Wir haben Zuwachs bekommen

Am Sonntag ist Keksi bei uns eingezogen *freu Mein dank geht an Ramoth, die ihn genäht hat, Liebes du hast mir eine riesen Freude bereitet !!! Das ist Keksi, eigentlich ja Keks-chen ( bitte getrennt aussprechen) erstmal nach der langen Autofahrt ausruhen
mein neuer Kümpi und "Ersatzmama" Wuschel
und noch Einer - Mann hier kann ich Spass haben !!! mit Henry lässt es sich super Faulpelzen
ab und an mal die Gegend anschauen hier habe ich die Küche inspiziert, definitiv nichts für mich
Ui, der ist aber Groß.... dann doch lieber erstmal auf dem Kleinen üben *gg Eindeutig mein neuer Lieblingsplatz hellerlittle am PC beobachten und Texte zuflüstern *hihi
Lieber Jimmy,
mir geht´s hier richtig gut!
Hoffentlich vergisst du mich nicht !?!?! Grüß die Kumpels von mir! Keksi

Kommentare:

  1. neee wat seut!!!!! glückwunsch zum zuwachs!!!! knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  2. *quietsch*

    Ist das süß!!!

    Ach, ich glaub, er fühlt sich richtig wohl, so von anderen Froschis (und Co.) umgeben!

    Viel Spaß mit dem Keks *bg* und natürlich vergisst Jimmy ihn nicht!

    Mal sehen, wo es die anderen Kumpels so hinverschlägt.

    knuddeligen Gruß
    Silvia
    *tränchenwegwisch*

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja süß!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...na, dann mal viel Spaß mit eurem neuen Zuwachs,....aber pass auf, besser nicht knutschen,...wer weiß, was dann passiert.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. den könnt man glatt klauen.

    Bin begeistert!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenmäßig..., ganz süß schaut das aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süß................der ist
    soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. ach das ist ja knuffig!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.