Simon Says Sarah Kay

und hat einen Sketch von JayJay parat... das lass ich mir doch nicht entgehen *gg wie immer /as always close-ups ;o) Ich sollte wohl mal dazu schreiben das die Kleine mit dem Drachen kein Stempelabdruck ist, da ich keinerlei diser Stempel(abdrücke) habe *und auch nicht will ~ gg habe ich eines meiner Panini Bilder verwendet. Sorry wenn sich 2 meiner "Gäste" schon wunderten, aber so perfekt kann ich nicht colorieren

Kommentare:

  1. was für eine wunderbare coloration!!!! ganz ganz große klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte jetzt, dass die Kleine ein fertiges Bild sei......super find ich die selbstgemachtenn Blümchen!! Tolles Kärtchen!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. I love the polka dots on the kite and her dress!! Such a cute card!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card :-) The image is very cute and the papers and colours you used are lovely :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.