Origami Box

Bei Magical Workshops #3 sind Origami Boxen gefragt
Wie passend das ich noch etwas zu verschenken habe Nein liebes Ninchen nicht das süße Kisschen von dir *tztztz
Hier noch der Deckel einzeln auch von innen,
damit man sieht ich habe mich an den WS gehalten *gg

Kommentare:

  1. eine tolle box hast du zusammen gezimmert!!

    AntwortenLöschen
  2. So Faltarbeiten bewundere ich immer.....die krieg ich so garn icht nicht hin..da fehlt mir wohl das räumliche Denken...gg...oder ich bin einfach zu ungeschickt...g...auf jeden Fall, siehts gut aus....das Minikissen aber auch1

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ...die finde ich total klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tootal schöön! Gefällt mir sehr. Herzlichst Barbara <3

    AntwortenLöschen
  5. schöööön isse geworden ;o) ....ich habs ja nich so mit der falterei-bei mir wirds immer ganz böse schief *gg*

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.