Nachtschicht I

Ganz fest vorgenommen, für diese WE, hatte ich mir ein Dankeskärtchen Der Sketch #80 von CardPatterns übernahm den Rest *gg und Thanks will auch SS&DS haben *freu Bei ISB #34 geht´s um Schleifen - passt Auch wenig Tilda ein wenig traurig ist, ich glaube die Empfängerin wird wissen warum *zwinker
Bei 2Sisters #6 möchte ich damit auch teilnehmen

Kommentare:

  1. oooohhhh mein gott. schau sich einer diese karte an...... kleene, die ist der überflieger!!!!! absolute meisterklasse mit zwei extra sternen!!! gigantoschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die traumhaft. Wenn Nachtschicht
    bedeutet, daß Du sie nachts gewerkelt
    hast, dann mach et öfters.....:-)))
    Ne, im Ernst, die sieht wirklich traumhaft schön aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig richtig schönes Kärtchen hast du gewerkelt....einfach klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja traumhaft geworden! echt super!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. ein supersüßes Kärtchen ist das geworden...tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der ISB-Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.