Kleines Dankeschön

Bei der Challenge # 18 von TTfY lautet die Farbvorgabe Braun & ???? Ich habe mich für Braun & grün entschieden weil ich noch ein kleines Dankeschön brauchte nicht nur aussen hat´s ein Thanks, innen verbergen sich noch 4 MERCIE Quasi eine Karte International *lol

Kommentare:

  1. ...eine tolle, "süße" Karte......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. kleene!!!!! die karte ist fantastisch!!! wowichic!!!! uund lecker dazu, echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Karte ist echt spitzenmäßig !!!

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist das schöööööööööööön und
    das noch das Leckerli drin.
    Klasse Idee, das embosste farblich
    zur Schoki passende Papier zu zerrupfen, klasse!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ui was für eine schöne Geschenkverpackung, da wird sich der Beschenkte freuen.
    Danke für die Teilnahme an TTfY

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist dir mal wieder toll gelungen.
    Klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine nette Idee. Schön verpackt schmeckts gleich viel besser. :-) Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.