Der 1. Adventskalender ist fertig

Alles fängt mal klein an *gg Also gibt es diese Jahr keine 24er Adventskalender bei uns *hihi Ich fand die Idee der kleinen Streichholzschachtel- Adventskalender so schön, das ich auch mal welche machen wollte. E Voilá ... hier ist #1 in rot/weiß/gold Aufbau entspricht einer Easelkarte und der Sketch ist von Tickeld Pink #5
Ich hoffe man kann den tollen gold Schimmer bei den Nahaufnahmen erkennen...
(zum Vergrößern anklicken)

Kommentare:

  1. Wow! Traumhaft schön ist Dein Adventskalender geworden.
    Eine klasse Idee und soooo schön umgesetzt. Tolle Farben und ein wunderschönes Motiv.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. dein Adventskalender ist ja megaschön geworden..die Idee mit dem "Deckel" ist ja klasse!!

    ein schönes Wochenden dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein ganz toller Adventskalender geworden.
    Das wäre auch mal etwas für meine Schwiegermutter.
    Klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is amazing!
    Tickled Pink Monthly sketch Challenge.
    Kristy xx

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning and am loving all the details you have added, thank you so much for playing along with us this month at TPS.
    Kellie xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.