25 + 50 Jahre

verheiratet sein, das muss man erst mal schaffen !!!! Meine Sister ist am 28. Sept. 25 Jahre mit meinen Schwager verheiratet CAS Karte wenn sie noch zusammengefaltet ist *gg geöffnet sieht sie von einer Seite so aus Tilda und Edwin stehen für die Hochzeit 1985
und die Beiden für 2010 so sieht dann die andere Seite aufgestellt aus
Da das Silberhochzeitspaar an dem Tag nicht da ist, weil sie ein Goldhochzeitspaar besuchen ;o) durfte ich zu dem Anlass gleich noch eine Karte werkeln
Aussen wieder ziemlich einfach gehalten dafür strahlen Innen zwei glückliche Gesichter nach 50 Jahren Ehe !!!!
So, nun hoffe ich nur das am 28. beide Karten gut ankommen, und vllt. gefallen sie euch ja auch ??
Für folgende Challenges habe ich die Werke eingetragen:
SCSC#110 - anything goes
auch bei der 1. (!!) Challenge der Southern Girls lautet das Thema Anything goes
und für EAC #108 möchte ich die Silberhochzeitskarte einstellen
da auf beiden Karten Schleifen zu sehen sind, melde ich den Beitrag auch bei Stempelträume#49 an

Kommentare:

  1. wowii kleene, deine karten sind ja ganz fantastisch toll geworden!!!!
    ich sag mal hut ab!!
    knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Motiv für die untere Karte
    ist sooooo witzig. Ich finde beide
    Karten für den jeweiligen Anlaß perfekt
    und stilsicher umgesetzt. Genial!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...beide Karten sind klasse,...die Motive absolut super,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. These are adorable. I love the 2nd couple card. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  5. Very cute card, Thanks for joining us at Southern Girls, Good luck.
    ~Patricia
    SGC DT

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic cards! Thanks for joining in on our first challenge over at Southern Girls and good luck!
    Alicia xx

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful creation. Love the colours.

    Thanks for joining us this week at the Secret Crafter and good luck in the draw.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  8. wow wunderschön gewerkelt! klasse!!

    danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. love your card,and i just LOVE the frogs on your blog,they are just so cute lol i love frogs.
    thanks for joining in the fun at southern girls first challenge

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  11. realy fab cards
    thanks for playing at stempeltraüme
    céline

    AntwortenLöschen
  12. Very original and cute

    Thanks for joining in the Secret Crafter challenge.

    Hugs Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.