XXL-Zur Geburt "nostalgisch"

Diese Kartenform wollte ich schon länger mal gestalten, jetzt endlich hatte ich einen guten Grund *freu Ein ganz besonderes kleines Mädchen wurde geboren und ich möchte ihr soviele gute Wünsche mit auf den Weg geben. Erstmal eine Gesamtansicht wenn die Karte aufgestellt ist Einige Challenges werden mich hier begleiten *gg als 1.) Stampin´for the weekend (wie passend) #45 Diese Seite ist nach dem Sketch von CCT#126 aufgebaut Bei dieser habe ich den Sketch #46 von PTW etwas "frei" interpretiert Der Sketch von #42 von SSC schmückt die Front und Buttons & Bows sind bei Stamptacular #72 gewünscht So, und wie immer folgen ein paar Close-up´s Den Abdruck habe ich mal mit Disstress coloriert, ich finde das garnicht so übel
ich liebe diesen Spruch und nun zu meinen neuen Errungenschaft*freu aus der foreverYoung Collection von E.Bell das sind 100% Stempel die auf meiner Top10 ganz oben stehen
und somit passt meine Karte auch für die BAWION Vorgabe 33/2010
und weil beide Eden Motive mit 3D pads aufgebracht sind, passt es auch bei den Cuties#105
Bei Belles´n´whistles sind warme Farben gefragt, I think of the whole browns in Fall
hier habe ich mal 2 Stempelchen zusammen gebracht, was meint ihr? Passt das?
psssssst..... damit bewerbe ich mich auch beim GDC von BaWiOn gibt es etwas Schöneres als von einem Kind geliebt zu werden, und diese Liebe zu erwiedern?
Zur Vorgabe DIEs bei CCC# 33 möchte ich diese Karte auch eintragen
Ebenso bei Babsi #4 , denn da geht´s um Stanzformen ~ also auch DIE´s
Tja, und diese Seite ist noch leer, denn meine Wünsche gehen Euch nichts an*gg den Platz habe ich mir dafür frei gelassen
Hoffentlich hat Euch meine XXL Schau gefallen, und ihr seit mir nicht böse wegen der vielen Bilder *bibber

Kommentare:

  1. ...die Karte ist ganz bezaubernd,..♥-allerliebst.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hey kleene, das ist ein prachtwerk, wunderbare farbgestaltung!!! und die vielen vielen details!!
    wenn ich dir jetzt sage, was ich gestern abend gewerkelt hab glaubst es eh nicht... nun werde ich mit dem einstellen noch warten.... grumpf.. hihihihihi
    knuddel dich kleines...

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards :-) all of them are very cute and I love the shades of brown you used ,, beautiful :-)

    thanks for joining us on the Sketch and Stash Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunder, wunderschön geworden!!!! Und vielen Dank, für die vielen Detailphotos, das ist genau das Richtige für meine Schnövelsnase.

    Ganz liebe Grüße
    Feechen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz,ganz,ganz lieben Dank für deine super netten Kommentare auf meinem blog! Ich freue mich immer riesig drüber! :-)

    Sonnige Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. OH this is just gorgeous!! What a wonderful card you have created!! I love how you incorporated more than one image from BnW!! Thanks for joining us at Belles n' Whistles!!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Froschfreundin...
    eine tolle Karte ist das geworden und so viele liebevolle Details. Klasse.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Los!!!
    Ein schönes WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. My goodness gracious! This is gorgeous! What a stunning card! I love the warm/monotone colors and your layout is just beautiful!!! Thank you for joining us at Belles 'n Whistles!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  10. Wow this is a great card! So many details, I don't know were to look first. Great colours as well, something really different. Thanks for joining us at SSC this week. Hugs Gemma
    P.S. we need some new DT members, interested, check the SSC blog for some more information!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dass ist ja wirklich eine absolut erstaunliche XXL-Karte. Da gibt es ja hammermäßig viel zu sehen.
    Ich drück dir die Daumen für den Gastdesignercall.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte. Ein richtiger Hingucker kann man sagen :). Die viele Arbeit hat sich gelohnt und das Ergebnis sieht bezaubernd aus. Viel Glück für den GT-Posten und vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das ist eine ganz tolle Karte geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful card, love all the details and that it's 3D! I'm so glad you could join us this week at the Stamptacular Sunday Challenge for our Buttons and Bows Challenge.
    Pleasantly,
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. ich finde es ganz wunderbar, dass du nostalgische farben verwendet hast...einfach mal etwas ganz anderes!
    und trotzdem irgendwie super-schnuckelig!
    tolle mischung!

    glg und knuddels,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  16. This is really gorgeous! Love the design and details!!! Hugs, Karen

    P.S. If you love challenges my new blog is purr-fect for you:
    www.felineplayful.blogspot.com
    Hope you will stop by and check it out!!!

    AntwortenLöschen
  17. die karte ist wunderschöööööön und ich kenn die wünsche,denn ich durfte sie heut aus meinem kasten fischen *g* und sie ist in natura noch viiiiiel schöner als auf den fotos...ich dank dir ganz herzlich für deine lieben worte und natürlich für die tolle post!
    die karte steht im kh bei lilli am bett und wird wahrscheinlich immernoch von den schwestern begutachtet und bewundert*gg*
    dankööööööööö meine liebe *knuddelz*

    lg janina

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist Wahnsinn wunderschön geworden und da steckt viel mit Liebe drin.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful cards!
    Thanks so much for joining us this week at Stamptacular Sunday ♥ Good luck on our Buttons & Bows challenge!
    Don't forget to check out our Design Team Call!!
    Dee (Spryte)
    Sprytebyrds Spot

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    Cutie Sunday.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card. I love all the stamps that you put on this. Lots of hard work. Great layout and card design. Thanks for sharing it with us at SSC.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Hello
    This is so beautiful. Great colorcombo and the image is adorable.
    Thanks for joining us at SFTW.
    *Gunn*

    AntwortenLöschen
  24. Adorable card!! I love the pretty earthy colors and all your images are just gorgeous!!
    Thanks so much for joining in the challenge with us and I hope you can join in the new one tomorrow!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    was für eine wunderschöne und aufwendige Karte, gefällt mir total gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion und ich drück dir mal die Daumen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Anonym14:06

    Sehr guter Beitrag.

    AntwortenLöschen
  27. Die ist wirklich wunder, wunderschön geworden!

    Danke fürs zeigen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön gemacht, ganz toll!
    danke fürs zeigen bei NSS!
    Frohes neues Jahr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Die ist ja wirklich fantastisch. Auch noch so toll coloriert. Bin hin und weg.
    Schönes Neues Jahr und Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Anonym00:23

    I have wanted to post something like this on my website and this gave me an idea. Cheers.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.