Vogelhauskarte

Für die 2. Challenge von Magical Workshops ist diese "Vogelhauskarte" entstanden.... Die Vorlage gibts auf der Seite zum DL - also keine Panik Innen
und mal ganz aufgeklappt
Details: da ich schon weiss wer die Karte bekommt, passt das Mädel Duo perfekt ;o) zur Challenge #5 der Kreativen Stempelfreunde
und soll ich Euch mal was verraten *gg
es macht total Spass diese Kartenform zu basteln
~die Nächste ist schon auf meinem Basteltisch in Arbeit~
Bei I Did it #17 geht alles *gg - da bin ich doch auch dabei *gg

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical Workshops.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine geniale Karte, gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht wunderschön,...tolle Gestaltung,.....super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderschöne Karte ist das geworden!
    Super gestaltet, einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt verschlägts mir doch gerade
    mal die Sprache: BOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!
    Was für eine Karte..........schmacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW... ist das eine tolle Karte.
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. what an adorabe creation ~beautifully made!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Werk. Die Form und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Dein Vogelhus sieht total klasse aus.>Die Farbe und Gestaltung gefallen mir supergut.Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Boah was für eine geniale Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. fabulous, adorable, clever. I love this beautiful card. Thanks for joining us at I Did It Creations.

    P.S. Love your blog bg.

    AntwortenLöschen
  12. huiiiii, was ist DAS denn für eine schnuckelige Kartenform? Ist ja echt allerliebst ... könnte man direkt auch als Umzugskarte verwenden. Auch die Farbgebung gefällt mir - schönes Kärtchen!!!!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee und so super aufwendig gearbeitet. Hut ab! Einfach Klasse. Dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Mensch die schaut ja noch besser aus. Ich liebe das mit den Schnörkeln und so auf ein bißchen alt getrimmt.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht zuckersüß aus, vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical Workshop

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.