Vogelhauskarte II

für die grau/pink Challenge (#6) von lovly Haenglar only habe ich die 2. Vogelhauskarte gestaltet zur ISB-Challenge DOTS passt meine Karte auch Viel Pink ist bei PaperPlay gefragt - ob das reicht Ich hoffe sie gefällt Euch... Natürlich trage ich diese auch bei Magical Workshops#2 ein *gg immerhin ist die Vorlage ja auch von dort

Kommentare:

  1. Wonderful card thanks for joining pAPERPLAY

    Liz XX

    AntwortenLöschen
  2. Quiiiiiiiiiiiitsch, die ist ja süss. Tolle Arbeit, Kompliment aus der Schweiz <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen mit einer tollen Kartenform hast Du da gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. deine Vogelhauskarte gefällt mir supergut.Die Farben und das Motiv erste Sahne.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann nur sagen, sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vogelhauskarte ist total süß geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous...love all of the pink! Thanks for joining us at PaperPlay this week.
    Alicia xx

    AntwortenLöschen
  8. Auch die 2. Vogelhauskarte sieht super aus, vielen Dank fürs mit machen bei Magical Workshop

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, so sweet and pretty, love the shape.
    Thanks for joining us at Paper Play
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ne tolle Kartenform! Klasse Idee! Danke fuer's Mitmachen bei ISB und LHO!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.