Transparenter Kunststoff ....

ist derzeit beim Wichtelkarussell das Thema; wobei es sich hier egentlich um eine Materialvorgabe der lieben Serafeena handelt. Da ich das besondere Glück hatte ein WIKI zu bekommen, welches mich heute besuchte.... musste ich mich sputen *gg könnt ihr schon erkennen was das ist? Nein? dann aber nun, oder und hier erstmal das Set zusammen,
irgendwo müssen die Kalenderblätter ja auf ihren Einsatz warten *hihi Der Boxendeckel:
im Hintergrund aus stabiler Folie gestanzte Ornamente, mit Staz`on gewischt und bestempelt So nun hoffe ich nur das es meinem WiKi auch gefällt *bibber

Kommentare:

  1. oooh die Tilda ist soo toll coloriert *hach* und überhaupt: Toll!!!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus. So langsam sollte ich mich vielleicht auch mal sputen. Hab ja jetzt dank dir eine gute Inspiration. Wollte doch ganz viel für die Weihnachtszeit vorbereiten.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.