Summertime BLUE´s

Hach so lässt es sich aushalten, wenn wir nur das passende Wetter dazu hätten ;o( Für die Summertime Blues Challenge von SSS und weil mir das Lied seit nunmehr 3 Tagen durch den Kopf geht *Siehe Postende ist die Banderole Musikalisch gestaltet.... Passend zur Aufgabe von C4C50 Immer Karten braucht man ja nicht *gg drum gibt es diesmal eine Schenkli Verpackung zur Challenge von TTFY#11 und zur Aufgabe von Stempelträume #43
So, dann hoffe ich mal das euch mein Werk gefällt,
und sag schon mal Danke für Eure Kommentare.
Und hier noch was für die "Ohren" *gg
Maybe, anybody out there who don´t know what song is going round my head ;0)
Eddie Cochran - Summertime Blues - MyVideo>

Kommentare:

  1. Wow, deine Boxen sehen super schön aus, vor allem die Elvispäckchen sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Na die Verpackung ist ja mal rundum klasse gestaltet :-) Klasse Motiv, toll in Szene gesetzt.

    Einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schön dass du wieder hier bist und uns mit deinen Werken verwöhnst....Elvis war in meiner Jugend ja der Mann schlecht hin.....hach hab ich gerade auch noch gemacht, als ich deine Box sah...g..und die erste oben ist auch super..wo du nur immer diese klasse Motive herbekommst!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sind echt klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sehen wirklich super schön aus. So verschenkt man doch gerne mal Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. wenn die schachtel mal nicht ein echter . . HIT . . ist hihihi... tolle idee!!

    AntwortenLöschen
  7. also mein absoluter favorit ist natürlich elvis!*grins*

    ganz große klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, klasse Verpackung. Gefällt mir. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee und Klasse Verpackung.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous packet, great idea to put Elvis on the back and the image is such fun and wonderfully coloured. Now I'll be singing it all day!!
    Thanks so much for joining us in the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  11. Cool idea to emboss over the Elvis photo!! I love the card above too with the floating woman - it made me smile!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, fab colours and love the fun image. The gift packet is fab too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. These are great projects!! I love the lady. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.