Mein PVC Wichtel ist da !!!!

Heute kam mein Wichtel von der lieben Brigadier an *freu Das Thema im Karusell war ja "transparenter Kunststoff/PVC" und Brigadier hat mir ein tolles "Reisestempel" Büchlein gebastelt - alleine die Idee ist ein Hammer
So schauts Innen aus, zwischen den Seiten aus Folie sind Kartonseiten eingefügt, damit die Stempelchen auch Platz haben
Die Zugabe von 2 CS wäre nicht nötig gewesen*schimpf aber freuen tu ich mich trotzdem darüber
TAG auf der Vorderseite mit einer niedlichen Klammer befestigt und natürlich noch die Karte - mit dem gleichen Hänglar Motiv

Kommentare:

  1. ...supertolle Wichtelpost,..klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. schnurrrrrrrrrrr und hachmach.... wie giganto hammer toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Idee. Da macht Reisen doch gleich nochmal so viel Spaß.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.