Endlich ...

ich habe mich durchgerungen und mir meine Persönlichen Stempel machen lassen Für manche Arbeiten braucht man eben ständig von wem sie gemacht wurden *gg und da ist´s dann doch einfacher mit Stempelchen Falls ihr auch mit dem Gedanken spielt, kann ich den Shop von Kathrin Donhauser-Ruth Stempel-Phantasien empfehlen. Super netter Mail Kontakt und (!!!) extrem schnele Lieferung.

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Ich hab auch schon welche und bin brav am verwenden. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich wunderschön aus. Wäre wirklich eine Überlegung wert.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.