doppelte Faltkarte

Nach einer Anleitung die schon länger auf meiner 2DO Liste steht, habe ich gestern endlich diese Karte gewerkelt. Wer genau hinschaut, sieht das sie nach meinem Stil zu dem Wichtelgeschenk gehört *g so schaut sie einfach aus so von oben
von der einen Seite
von der Anderen
ein paar Details ~wie immer~
hier verbirgt sich der Grußtext
Erkannt?
Wer diese Karte auch mal nachbsteln mag,
hier findet man die Anleitung Aber (!!!) nehmt Euch viel Zeit dafür, das Ausschmücken ist nicht so Ratz Fatz gemacht

Kommentare:

  1. wow kleene, was für eine ausgefallenen karte! und dein schnörkel stempel ist echt sowas von top chic!!! ich habe ja auch noch ein bisschen von deinem wunderbar gestaltetem hg papier ( ich hab ne abk benutzt hihihi)
    wirklich total tolle details und klassisch schön!!
    knuddel dich kleene

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Die Details sind wirklich genial!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist wunderschön vom Stil und der Art her, aber sie schaut nahc richtig viel Arbeit aus.....richtig viel....

    Hut ab dafür!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahnsinnig tolle und aufwändige Karte! Super! Gibt so viel dran zu entdecken, das find ich klasse und die Empfängerin bestimmt auch.
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir total gut, da stimmt einfach jedes Detail.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.