Die ersten Kalenderblätter 2011

sind fertig !!! Ich hoffe das sie der Empfängerin gefallen *büdde Vom Januar gibts nur ein Detail .... das fertig Projekt seht ihr dann morgen ;o)
So, nun wisst ihr warum es einige Tage keine neuen Blogposts bei mir gab *gg

Kommentare:

  1. Gefällt mir super, bist aber rasend schnell, ich hab grad Wochenkalender coloriert Montag - Sonntag, mal sehen wie das ankommt.Ich zeig aber noch nichts, soll ja wirklich eine Überraschung werden.....^^.

    AntwortenLöschen
  2. na kleene, wenn der dame diese wunderbare arbeit nicht gefallen sollte, hat sie mit sicherheit einen ganz schweren fall von geschmacksverirrung! die blätter sind so liebevoll und supercute! die farben sind schön und die verzierungen wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ...na, das nehme ich ja wohl mal stark an, dass es der Empfängerin gefällt,.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Irre! Du hast superschöne Kalenderblätter genzaubert! Eins schöner als das andere bzw. alle gleich super toll cute und ... wow!!!
    Die Colorationen *hach* und die Gestaltung! *nochmalhach*
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich schöne Kalenderblätter. Dann werd ich nachher gleich mal meine Stempelabdrücke durchwühlen gehen. Sowas muss ich meinen Freundinnen auch zu Weihnachten schenken.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.