Zur Taufe

auch diese Karte ist gestern entstanden... Ich habe mich furchtbar schwer damit getan, Warum? Der Täufling ist schon was älter, also kam ein Babymotiv nicht mehr in Frage, leider Bei der Motivwahl kam mir dann ein Inkadinkado Set (für Weihnachten) zu Gute, ich denke Taube und Kreuz passen gut zur Taufe
raus kam eine Easelkarte im Hochformat mit nur wenig Schnick-Schnack
Das Hintergrundpapier habe ich doppelt genommen, und nur ein wenig mit goldenen Schnörkeln bestempelt
damit die Karte auch richtig stehen bleibt, sind die Namen auf dem "versteckten Teil" untergebracht, beide Teile habe ich mit relativ hohen Pads aufgeklebt.
Jetzt hoffe ich nur das die Karte auch gefällt, aber das erfahre ich erst in 4 Wochen

Kommentare:

  1. Eine Easelkarte im Hochformat tolle Idee und wunderschön ausgeführt !!! Auch die Farben sind klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte! Das Problem Taufmotiv und älterer Täufling (Erwachsen?) hast Du super gelöst! Der Vogel und das Kreuz passen hervorragend und auch die Farbkombi ist schön!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Stempel von Inkadinko. Deine Karte sieht wieder super schön aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Taufkarte...die beiden Stempel sind obersuperschön!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Eine "Stehkarte" *ggg* ... seeeehr schön!!! Und nicht so wie andere...die Karte gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and nice color combination........

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.