Stifthalter aus Bierdeckeln

Mein erster Versuch mit meinen neu erworbenen Bierdeckeln einen Stiftehalter zu werkeln.... Die Idee dazu stammt von Stempelhexe --- Ulla schau mal !!!!
Nah -/ Detailaufnahmen
Also das wird bestimmt nicht die letzte "Box" dieser Art sein ;o) Teilnehmen möchte ich damit bei
Marianne Design Challenge#14 denn es sind punches/dies und Creatables gefragt

Kommentare:

  1. Hallo, war jetzt leider ein ganze Weile nicht auf deinem Blog gewesen. Deine gewerkelten Sachen finde ich mal wieder total schön.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. ohh meine kleene, das ist ja ein prachtstück!!! du hast die junge dame ja wunderbar hergerichtet! die schnieken ohrringe und schüchen! ganz toll finde ich deine komplette farbkomposition!! und die blüten mit den bänzeln... einfach ne wucht!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow- das sieht ja Klasse aus!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Great project, but you have to use a Marianne Design image or stamp to join our challenges. I'm sorry! Hugs, Jeanet (DT Marianne Design Challenges)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I'm sorry you have used creatables, so you can still join!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.