Spielkarten

war das Thema beim Wichtelkarussell diesmal. Ich hoffe das mein Kettenparkplatz dem Wichtelkind gefällt Gemacht ist er aus einem Keilrahmen, seitenverkehrt, und passt zum Creative Friday#20 bei Paperminutes "Pimp It" passt doch auch alles perfekt *gg Passt zur Aufgabe von TTfU #5 "Spitze" die passende Karte aus Teilen des Buches Karten "Innenleben" Falls noch Fragen aufkommen....
damit die Farbe auch auf den doch recht glatten Spielkarten hält, habe ich mit Stazon und Brillance gewischt und gestempelt - aber es muss wirklich lange trocknen !!!!
An Papier habe ich bis auf das Bild der Dame (Paper/LaBlanche) wirklich nur Buchteile und Spielkarten verwendet. Aufhänger sind kleine Einschraubhaken.
So ich denke das wars,
vielen Dank solltest du einen Kommentar schreiben !!!!! *freu

Kommentare:

  1. WOW hellerlittle

    Das ist ja mal ein tolles Werk.
    Soviel Arbeit steckt darin. Und es hat sich gelohnt.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, das ist echt toll.
    Und meine Ohrringe hängen nun an der Kette am der du den Keilrahmen aufgehangen hast :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal sowas von großartig
    aus, echt ganz ganz toll gemacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja wahnsinn, was ist das für eine tolle Arbeit. So viele tolle Details. Einfach super schön. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. holla die waldfee, ein mörder teil..... arbeit bis zum abwinken, die sich voll gelohnt hat!!! total klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für eine tolle Arbeit. Ich bin echt begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das ist ja was ganz tolles.
    Die Gestaltung ist absoluter Wahnsinn.
    Ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wat geil....gefällt mir super gut....aaaaaaber du hast dich ja gar nicht bei CF verlinkt *kopfschüttel*....ich hab aber auch noch nicht gelost *g*

    lg janina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt genial! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist echt Spitze!!
    Ich freu mich das Werk gesehen zu haben!! Danke fürs Mitmachen bei paperminutes.

    Sag mal....den Bloghintergrund...hast du den selber gemacht? Ich liebe Frösche und ...............ja, ich liebe Frösche.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Great work, I love it.

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das eine tolle Idee. Wie kommst du nur immer auf sowas. Ich staun hier echt Bauklötzer.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, jetzt schaffe ich es endlich mal hier vorbei und muß gleich etwas länger da bleiben um bei diesem wundervollen Werk alle Details zu bewundern. Echt KLASSE !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.