S-R-G- schland oh schland

nach dem Sketch von EAC#98 und der Stamp Something Vorgabe " colors of your flag " habe ich heute dieses Karte gewerkelt.... ganz zufrieden bin ich wieder nicht, aber das lag sicherlich auch an der Farbkombi *sorry
Schwarz ist zu erkennen, das Bild selbst verfälscht die Rottöne ganz arg *sorry und erst die Goldtöne - einfach ein greul, sorry Edit: ein neues Foto, aber leider auch nicht besser *jammer
Trotzdem hoffe ich das Euch das Kärtchen ein wenig gefällt....

Kommentare:

  1. Beautiful card! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  2. also die karte ist der oberhammer!! all die vielen lagen papier so kunstvoll und klasse arrangiert und kombiniert!! allein tilda hat sich wohl irgendwie das falsche kleid angezogen.... ansonsten eine traumhafte arbeit..

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Karte ganz toll, sieht richtig spitze aus.
    Nur finde ich sie zum Thema nicht so passend. Auf dem Foto wirkt das, was wohl rot ist sehr pink ;)
    Ist aber echt nicht böe gemeint, wie gesagt die Karte selbst finde ich wunderschön!
    Die Tilda hat mich sofort an Lena erinnert :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karte gelungen - und ich weiss nicht, was Du für ein Problem mit den Farben schwarz-rot-gold hast... und das mit den verfälschten Farben kenne ich...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Cute card !!!! Thanks for sharing with us at Stamp Something! Jo xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful, adorable Tilda card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.