nur für dich

Gestern hatte ich besuch von der witzigen Hexe ;o) Wir haben den Tag genutzt um mal wieder fleissig zu basteln*freu Manchmal entstehen Karten "aus dem Bauch" heraus, sowie diese.... in DIN 680 lang das süße Motiv mal näher *gg
Bei ASoS #110 geht´s um Tiere... das passt *freu und blau-Auge hat auch was gemacht, auf ihren Blog *garantiert stubenrein
der schöne Spruchstempel ist leider nicht mir, aber den werde ich noch bekommen *hoff
Meinen "ergeierten" MS Stanzer habe ich auch gleich mal ausprobiert, ich bin immer weider begeistert von den tollen Stanzern, ihr auch? Die Blumen sind auch Dies die ich ertauscht hatte, mir gefallen sie einfach,
UND !!!! ich habe mal wieder meine heiss geliebten Perlenpens genutzt.

Kommentare:

  1. ein tolles Kärtchen und auch das Format ist super!

    Find ich klasse, daß Ihr produktiv gewesen seid!

    Der Schriftstempel ist wirklich schön - von welcher Firma ist er?

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, die bei eurer Zusammenarbeit entstanden ist.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.