Nochmal zur Taufe

da ich nun erfahren habe dass am Sonntag nicht nur das letzte der Kinder, sondern auch die etwas größere Tochter getauft wird musst noch eine 2. Karte her: Für ein Mädchen von fast 10 passt die doch ~oder?
und für den schönen Schmetti Stempel muss ich mich bei
der lieben Sundownerin bedanken *bussigeb
der ist sooooooooooo toll !!!!

Kommentare:

  1. eine sehr schöne karte kleene queenie!! gefällt mir gut!
    hast du heute post bekommen??

    knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön is die, gefällt mir sehr!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, die sicherlich gut ankommt. Bin froh das ich mal wieder Zeit habe mich kurz zu melden:-)

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte bildschön mit dem Schmetterling.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhaufte Taufkarte ist das geworden.
    Herzliche Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.