Einen Gefallen...

Für eine ganz liebe Internetbekanntschaft und meine Tochter.... die ja bekanntlich einen Sketch auf ihrem Blog bereit gestellt hat, darf ich die tolle Karte zeigen !!!! Liebe Lillebee, danke das du mir "die Ehre gibst" deine Karte für Blau-Auges Challenge "auszustellen" Dann drücke ich dir mal die Daumen !!!!

Kommentare:

  1. ...süß,..die kleine "Maus",...*g*..mit dem Kätzchen...toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lillebee
    ich finde sie schön habe eben erst gekugt

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.