"Donkey"-Post nach USA

So, ich habe es geschafft.... meine Karte ist nach 8 Std. harter Arbeit fertig und geht heute noch in den Postkasten auf den Weg nach USA I´m ready *yaeh after 8 hours hard working yesterday today my card is on the long way to USA Now let´s show - und hier kommen die Bilder I´ve made a Tri-fold by pass in legal letter size Da ich möglichst beide meiner Ausdrucke verwenden wollte, entstand meine Tri Fold Shutter card
some little sweet close ups *smile
So sehen die Frontseite und die Rückseite aus wenn die Karte zusammen gefaltet ist that´s how the both sides look when card is fold nur ein Mittelteil, das Andere hat einen Privatentext ;o) It´s only one middel i show, cause the other side is Privat *smile
Ich glaube auch wenn ich die Beschränkungen der Post auferlegt bekam, habe ich doch ein paar wenige hübsche Kleinigkeiten unterbringen können. The limitation by German Post about weight had made my brain a little bit rack, that´s why here is only a little bit of dekorations on, but I think I have well done
und als letztes werde ich mich nun auch in der Liste bei
Let´s join in at aSfoS thanks everyone who hade make this circel enable (((Hugs to U all)))

Kommentare:

  1. Wau wau wau...was hast du dir da wiedermal für Mühe gegeben? Die Karte ist der Oberhammer, so viele liebevolle Details, soviel bastlerische Hingabe ist zu sehen....echt, für eine Karte ja schon fast zuviel des Guten!! Die Empfängerin wird sich bestimmt ungemein freuen!! Du hast dich wiedermal selbst übertroffen1!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAHHHHNSINN!!!
    Was hast du da gemacht?????
    Da steckt wirklich viel Arbeit, aber auch viel Liebe drin.
    Da wird sich Michelle sicher freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. also kleene, die karte ist ja oberhammergeil!!! was für eine wahnsinnsarbeit!!! und alles passt so klasse zusammen!! RESPEKT!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! THAT IS ABSOLUTELY AMAZING!
    BEAUTIFUL!
    My little boy entered a card and he saw yours and asked me to show him how to make one like it!
    Breathtaking!

    AntwortenLöschen
  5. *quietsch* sind das schnuggelige Motive! *hach*
    Und die Karte ist einfach ein Traum! Ganz ganz GANZ toll!
    Ich hoffe für die Empfängerin, daß sie schnell und unversehrt ankommt!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. der hammer! ich staune hier gerade bauklötze! sieht einfach mega-giga-genial aus! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das geworden und die Idee einen großen ud einen klinen Esel nebeneinander zu setzen find ich klasse.Ich hab den Esel nämlich auch in zwei Größen.

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Eine traumhaft schöne Karte mit so vielen liebevollen Details.
    Die Idee 2 Eselchen zusammen zu setzen ist klasse.
    Bin sicher, dass sich Michelle riesig über Deine Karte freuen wird.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.