Chocolate - Fairy Dust

Für die #1 Challenge von Totaly Tilda mit dem Thema CHOCOLATE habe ich die Faiy Dust Tilda und meine "geliebte" große Tasse verwendet zum ersten mal habe ich eine solche Ausschnittkarte gemacht, ich denke zwar dies Art ist bei mir noch verbesserungswürdig, aber zur Teilnahme an der Challenge reiche ich sie doch ein *gg
da bei SCSC#91 die Karte auch passt,
habe ich sie dort auch eingetragen
Nahaufnahmen
jamm jamm, sieht doch lecker aus ~ oder?

Kommentare:

  1. huhu kleene abkürzungsqueen!!
    ich finde das ja soo lecker und absolüüüüt klasse! der ausschnitt ist dir, genau wie die coloration herrlich gelungen, ich geh jetzt erstmal und mach mir nen cacao.... hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namensschwester,
    vielen lieben Dank für deine Kommentare und guten Wünsche auf meinem Blog :-)
    Ich freue mich mal wieder vorbei zu schauen und gleich so ein wunderhübsches Kärtchen zu sehen. Zwei super Motive, klasse in Szene gesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja Klasse aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful creation - very clever. thanks for joining us at Totally Tilda's first challenge.
    Hugs
    Dawnx

    AntwortenLöschen
  5. Very different but still stunning great Idea
    Thanks for joining in our first challenge at the Totally Tilda Challenge blog
    Hugs Susie & the TT DT xx

    AntwortenLöschen
  6. Stunning creation fab take on the chall. thanks for sharing & joining us on our
    1st Totally Tilda chall.

    Hugs Christine xx

    AntwortenLöschen
  7. Your box is fabulous and will make a beautiful gift for some lucky person. Wonderful colouration and papers.
    Thank you for joining us at Totally Tilda.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.