Besuch - geschrumpft

Am WE hatte ich besuch von der lieben Serafeena..... da Sie noch nienicht das Schrumpfen erlebt hat, beschlossen wir es zu tun *gg Hier erstmal ein Versuch mit einen tollen ATC Stempel, wir waren sehr erstaunt wie gut sich dieser Feinkonturenstempel als Schrumpfi macht Dann ging es an colorierte Motive Serafeena hat sich unheimlich Mühe mit der Coloration gegeben, die Hexe ist aber auch ein klasse Motiv das ihr liegt !!! Hier mal die Größe vor dem Schrumpfen und hier dannach..... Ich hatte Serafeena gewarnt, denn ich wusste ja was mit den Farben nach bzw. während des Schrumpfens passiert - aber, nur aus Fehlern lernt man bekanntlich *gg Ich durfte das kleine Teilchen behalten und habe mir einen Kühlschrankmagneten daraus gemacht - Danke Liebes !!! PS: Ich habe natürlich auch Einige Teilchen gemacht, aber die kann ich hier nicht zeigen *sorry

Kommentare:

  1. these are fantastic honey....
    oh and just enter the candy... i'll wait for you to get back from your holidays....good luck sweetie..xxx

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das teil sieht geil aus, als würde sie durch abendlichen gewitterhimmel reiten, auf ihrem besen....

    AntwortenLöschen
  3. haha... ja, das hast du nett gesagt: Mühe hab ich mir schon gegeben, aber im Ergebnis sieht man nicht viel davon *gg*. Naja, für's erste Mal geht's - jetzt bin ich ja schon wieder ein bisschen schlauer. Am erstaunlichsten fand ich wirklich die Farbveränderung und am schönsten, dass wir mal Zeit zum Plaudern hatten :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  4. der skullstempel ist ja g**l ...mir gings beim ersten schrumpfen genauso wie serafeena-too much farbe *gg*,aber schön isse ja trotzdem *find*

    lg janina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.