Baby for Challenges ;o)))

Heute morgen war mir schon nach Karte... also Challenges angeschaut *gg Bei Irishteddy geht es um Baby´s Stempelträume#39 = grün und 2 Farben ISB#29 = Farben grün/gelb/weiss und den Sketch habe ich ein wenig abgewandelt der ist von Paperminutes#122
Ist der nicht zum brüllen?
Ich hoffe Euch gefällt mein Babykärtchen, und wünsche ein tolles Wochenende !!!

Kommentare:

  1. ...einfach nur knuffelig...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. grinsegrins meine kleene, da hast du ja wieder was geschaffen! wirklich lustig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was es auf deiner Karte so alles zu entdecken gibt - wunderschön ist die geworden und dein Blogoutfit ist ja stark!

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte und das Motiv ist wirklich zu goldig.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total süüüüüüüüüüüüüß!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich niedliches Kärtchen hast Du da gewerkelt. Ich finde den Mama/Papa-Stempel so toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. supersüßes Kärtchen wo bei ich den Hintergrund vom Baby vielleicht noch weiß gemattet hätte, weil der Hintergrund dahinter dergleiche ist....
    Sag mal, wie krieg ich denn das Bild auf meinen Blog???

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach nein wie süüüß. So eine schöne, detailreiche Karte, wirklich toll.

    Danke, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hihi - sehr witzig und es gibt viel zu sehen...

    LG
    iris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.