Tri Fold Cascade für 2 Challenges

alle Karten - nur keine "normale" Form soll es für ISB#27 sein é voila meine nächste Tri fold cascade Karte Challenge #01 - Color-Combo rosa & grün soll es für lovely Hänglar only sein von der Seite schauts dann so aus so von oben
Handgefertigte Deko *gg
und natürlich die Motive !!!!! Die Anleitung zur Karte gibt es hier / here you find the Card WS

Kommentare:

  1. ohhh, wie klasse, noch so eine prachtkarte!!! ich finde sie ja mächtig schwierig, aber wunderschön, und da sehen wir wieder den unterschied von könner und lehrling....hihi.... du hast echt coole ideen!! bin ja ein heimlicher bewunderer, sag ich dir aber nicht, sonst wirst du noch eingebildet... lach..
    drück dich feste meine gute!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, boah, boah!!! Ist die klasse. Soooo aufwändig und sooo schön.

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. *binhierebenmalumgefallen*
    WOW ist die Megagigantischschöööön!!!
    Einfach ein Traumkärtchen.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. OMG! So etwas habe ich ja noch nie gesehen... Ist die toll!!!!!
    So aufwändig gestaltet und eine wirklich außergewöhnliche Kartenform. Einfach super!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB und lovely hÄnglar only.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Natürlich auch vielen Dank für den Link, werde ich gleich mal rüberhüpfen ;O).

    AntwortenLöschen
  5. wow- eien super Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die schaut ja schön aus. Ich muss mir das unbedingt mal merken und auch versuchen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir jemand hochhelfen? Boah,
    was sieht die Karte schön aus, bin
    völlig fertig!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön, einfach klasse !!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön *wow*

    Bin total begeistert..
    Was für eine tolle Arbeit..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja echt DER Hammer schlechthin....da hat man echt viel zum Gucken bei den zigtollen Details...echt, Frau, die ist mega....so viel Arbeit!!

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Mensch die Karte ist ja Klasse geworden. Ich finde das richtig cool.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön ist die geworden :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist mal so ganz anders und gefällt mir super gut! Eine wahnsinns Arbeit, die sich aber gelohnt hat!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.