sweet Tilda, mal fruchtig

Bei Paperminutes 116 gibt es zum letzten mal einen Sketch von der lieben Schok(i)ofee, ich habe ihn ein wenig abgewandelt... damit möchte ich mich herzlich bei ihr für die vielen tollen Sketche bedanken und hier kommt eines meiner "Lieblinge" die süße "Sweet Tilda" mal ganz beerig für die erste Challenge von Cards&more Im oberen Teil der Easel-card sind Motiv und Schriftzug mit Pads aufgeklebt zum halten habe ch aus dem Rest Spitze eine Blüte geformt Ich hoffe meine Fruchtige Kreation gefällt Euch...

Kommentare:

  1. wow, da kriegt man gleich den total beeren-flash! die karte ist super geworden! danke für's mitmachen bei CuM! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh - das ist ja lieb!!!
    Und Deine Karte ist total schön!

    Ganz liebe Grüße
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. na also wenn die kleine maus nicht total lecker aussieht, dann weiß ich auch nicht!!!
    und deine coloration!!!! sosososoooo schön!! frisch und fröhlich!!

    ggglg

    AntwortenLöschen
  5. Mh, da bekomm ich gleich Hunger auf Beeren.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lecker....und dann noch die süße Tilda dazu. Einfach klasse Dein Kärtchen!

    Vielen Dank für das Mitmachen bei Cards und More. Ich wünsche Dir viel Glück!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist spitze, toll coloriert und man bekommt richtig Lust auf Früchte :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für tolle Farben, deine Beerenkarte! Gefällt mir richtig gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.