Schwestern (die 2.)

Inspiriert vom Take Time 4U Sketch und von der Farbvorgabe bei EAC #96 grün/rosa ist heute morgen noch eine Karte mit der süßen Gracie (und ihrer kleinen Schwester) von meinem Basteltisch gehüpft ganz zufrieden mit der Umsetzung des Sketchs bin ich nicht, naja, vllt. schaffe ich ja noch eine Karte ? Noch ein kleines Detail von meinem neu erworbenen Schnörkelstanzer

Kommentare:

  1. Also weiß nicht was du hast. Ich finde die Karte super schön. Tolle Farben, süßes Motiv und den Sketch hast gut umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    eine Klasse KArte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow, mir gefällt diese sogar noch besser als die erste! toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder super schön, sollten dir die vielen Mädels zu viel werden kannst du mir gern welche vorbeischicken *grins*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß auch nicht was du hast. Wie die anderen vor mir schon sagten, finde auch ich diese Karte Klasse.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Wow,eine ganz traumhafte Karte ist das.
    Die Gestaltung ist wunderschön und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Das Motiv ist süß und du hast es super toll coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr schöne Karte! Tolle Umsetzung des Sketches. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kärtchen. Die Farbzusammenstellung ist klasse und Gracie ist auch ´ne ganz zuckersüße mit ihrer Schwester.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.