ohne Schnick-Schnack

... geht es manchmal auch *gg Bei BaLiSa #6 ist ein einfaches "DANKE" gewünscht Ich hatte noch Kartenrohlinge mit "Blinddruck" auf denen in verschiedenen Sprachen ganz winzig das Wort Danke eingeprägt ist
ein ganz wenig wischen und stempeln, das Motiv nochmal mit Pads drauf -Fertisch!!!!
hoffe es gefällt Euch? ich bin eigentlich recht zufrieden damit,
auch wenn ich länger gebraucht habe als für manch andere Karte die aufwendiger ist/war.

Kommentare:

  1. ohne schnickschnack, aber mir stil meine liebe! also mir gefällt deine dankeskarte!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte suepr schön. Schlicht ist manchmal besonders edel.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die Karte sehr
    LG + schönes Wochenende
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    *hach* Schmettis... genau nach meinem Geschmack! Dein Kärtchen ist sehr edel geworden! klasse!

    Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
    tollen Werke bewundern!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Karte wunderwunderschön...schlichte Eleganz würde ich sowas nennen! Super Idee mit dem Danke auf dem Schmetterling!!

    Super, dass du bei Balisa mitgemacht hast...ich drück dir die Daumen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die edel! Sieht richtig, richtig klasse aus!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.