mal wieder non cute

Für das Forum rund um Nadine Feils Shop ist gestern Abend noch diese Karte entstanden Ich hatte ein wenig mit meinen neuen Flohmarktstempeln rumgespielt, und dabei ist u.A. dieses Motiv entstanden. So beim basteln, hat Frau eh immer Zeitungen um sich verteilt zum kleben etc. und was fiel mir auf der einen ins Auge ???
Genau dieses süße Bild zu einer Anzeige. Ich fnde es passt genau zu dem Stempel *smile
Und ihr?

Kommentare:

  1. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. cool, wie geil mit dem "gehefteten" rand!!!! super idee! die mag ich ja nun wieder super gern leiden!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte. Und was für ein Zufall, dass da gerade ein passendes Bild war.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.