mal wieder Maribelle

Tja, so kommt es ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil*lol Ich wollte eigentlich mit der Karte an einer Challenge blau/gelb teilnehmen, habe aber in meinem Eifer nicht gesehen das es auch einen Sketch dazu gab... Somit wander sie nun ohne Teilnahme in den Vorrat *hihi
in das große Brad habe ich ein wenig Stickels gegeben weil mir rein Silber nicht gefiel ;o)

Kommentare:

  1. ein gelungenes Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder mal ein super süßes Kärtchen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Besonders gefällt mir das Motiv mit den gerissenen Kanten und der geprägte Hintergrund.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.