mal wieder Din lang quer

Die Sketchvorgabe bei Iris Irishteddys #43 gefiel mir so gut, das ich gleich mal ein Kärtchen dazu basteln wollte Die kleine Motivetkatze hat es mir grade auch angetan -merkt man das? und weil das gradezu perfekt passt, nehme ich bei Stempelträume #37 mit dem Thema "Katze(n)" auch gleich teil Bei Stempel-Magie #13 passt es auch zum Thema TIERE mir war heute ein bischen nach stichy,shabby und bling *gg und bei Stamp Something habe ich grade "Flowers & Vintage" entdeckt dazu passt es doch - oder? So, nun wünsche ich allen Fans ein tolles D:E Spiel und ich geh Eis essen *legga

Kommentare:

  1. ...ui,....sieht die knuffelig aus...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich super süße und schöne Karte!
    Danke, dass du bei StempelTräume teilgenommen hast.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt deine Umsetzung des Sketches gut und du hat recht,das Kätzchen ist supersüß.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht richtig schön edel aus.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume und Stempel-Magie!

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ui schöne KArte, und das mit den Blumen ist ja genial.
    Sieht total klasse aus.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Das Motiv ist der Hammer.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
    bei der StempelTräume Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ob man merkt, dass es dir die Katze angetan hat? Ach iwo, natürlich nciht *ggg*.
    Eine super schöne KArte hast du mal wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work! Thanks for joining us at Stamp Something!

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist so schnuggelig und hast Du super coloriert und verarbeitet! Und die Blümchen ... toll! Ganz toll!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. This is such a cute card. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.