ich explodiere

ich bin grade sowas von sauer..... das muss ich einfach los werden *sorry Bestimmt haben einige von Euch heute oder auch schon gestern Abend am PC gesessen und versucht bei La Blanche den Ausverkauf zu nutzen Ich habe heute geschlagene 6 Stunden / SECHS !!!!!! gebraucht um meinen Warenkorb zu füllen, dann wollte ich zur Kasse, also bestellen und da war der Warenkorb dann wieder leer.... Was jetzt? Ich glaube ja kaum das ich mich nochmal an die Seite setzte, ich bin dafür viel zu geladen... Sorry für´s zutexten aber die Zeit hätte ich fast lieber zum basteln genutzt wenn ich´s vorher gewusst hätte....

Kommentare:

  1. ach arme petra.... das ist ja ganz großer fuck.... das tut mir echt leid für dich!! sau fies sowas....

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße,

    das ist ja voll ärgerlich. Was Frau in sechs Stunden hätte alle erledigen können.
    Ich nehm dich mal feste in den Arm.
    Aber Ärgern lohnt da nicht, echt!!

    superliebe Grüße aus Hessen
    Mareikje

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.