Handschuh(e) pimpen....Teil 2 - das Werk

Es war einmal .. ein einsamer alter Gardeuniform Handschuh, so einer wie sie die Karnevalisten bei ihren Umzügen zum marschieren tragen. Der lag nur noch herum und wollte sich nicht entsorgen lassen. Zu meinem Glück, denn funnywitch lud zum Modetrend 2010 auf den Wichtelkarussell der Elfe ein.... als erstes wurde der schöne weisse Handschuh mit Seidenpapier ausgestopft und auf eine Dose gestülpt, zum besseren Stand -vesteht sich. Dann kam die bange Frage wird ein solches Projekt auch wirklich fest wenn man es mit Versteifer einpinselt? Jaaaa, es wurde fest *freu so sah es dann zu Anfang aus
Ein wenig kahl und "nackig", aber mir wurde schnell klar das ich nicht wirklich eine Vampierhand zaubern konnte...
denn mein WiKi steht eigentlich auf Alles was sich um dieses Thema dreht... So wurde daraus eher eine "gealterte, verschmutzte Halte-Hand"
der Boden ist mit echtem schwarzen Leder gefertigt, damit sich die Hilfsbereite Hand auch wirklich überall aufstellen lässt. ein klein wenig "Kinkerlitzchen" müssen ja auch sein *hihi
Die beiden nützlichen "Helfer" zur Sicherheit auch ein wenig verklebt
so sieht es aus wenn man mit Distressfarben auf Stoff schmiert ;o) das war mir aber noch nicht ausreichend.....
.... ...... ......... ............
nach ein wenig "Brainstorming" mit Serafeena kam dann noch die Idee in den Zwischenraum muss noch etwas eingebaut werden.... eigentlich wollte ich gerne eine Metallhülse, leider gibt es das heute nicht mehr *jammer sonst wären daran auch noch ein paar kleine Magneten gelandet Und das ist das fertige Werk !!!!!
Mit allem "Schnickschnack" der mir noch so eingefallen ist
ohne das es ZUVIEL wurde
Nun denke ich mein WIKI hat sich gefreut und hoffe das meine Arbeit noch in die Bewertung
der Teilnehmer einfliest.

Kommentare:

  1. Ich fall ab!!!
    Was hast du denn da geniales gezaubert.
    Wahnsinn!!!
    Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Das sieht ja oberhammermäßig cool aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. En schönes Stück und ein würdiger Beitrag zum Wichtelkarussell! Ich durfte es ja schon vor dem Versand bewundern. Klasse!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL.
    So ein Helferhändchen würde ich jederzeit auch in meinem Haushalt willkommen heißen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.