Handschuh(e) pimpen....Teil 1- die Karte

so nach langen WE im Münsterland kommt hier noch mein Beitrag zum Wichtelkarussell die Karte ist aus stabilem Transparentpapier mit einem tollen Inlay aus Designpapier... die Verzierungen obenauf sind embossed und beglittert
der Halter ist aus einer Büroklammer entstanden,
da die Karte immerwieder etwas aufging *gg
im Innerern dann mit Sticker verziert

1 Kommentar:

  1. Hm, die Idee gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir die Karte gut vorstellen für Mädchen, die volljährig werden.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.