Gebu Karte für meine Mama

Am Freitag hat ja meine Mama Geburtstag - Deadline für mein Challenge-Candy, siehe rechts- Da sie von uns "Kindern samt Anhängen" einen Kühlschrank bekommen hat, gibts am FR. nur noch ein Kärtchen *gg Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: CaM möchte Party/Tanzen sehen... Kein Problem Party machen wir am FR im Altenheim und Tilda tanzt ein Solo *gg Bei ISB #27 geht es um eine besondere Kartenform da ist meine Trifold Shutter in rund wohl was besonderes - oder? und auf dem Blog von BaWiOn ist was mit RUND gewünscht Stamp Somthing möchte eine Karte die Glücklich macht, das wird meine Mama hoffentlich sein !?!?!?! Jetzt wie immer noch ein paar Detailbilder *hihi Da es diesen Monat bei Sir Stampalot um "Punch it " geht, denke ich passt meine Karte auch gut dazu ... I´ve used my Spellies and 2 of the Martha Steward punches, also a circel punch from ???? Die Rückseite der Karte habe ich in dem einfachen rosa gelassen, immerhin müssen 10 Personen Platz für ihre Wünsche haben *zwinker Edit: Nicht nur meine Mama (und die Geschwister) waren begeistert, auch die Gäste haben alle die Karte bewundert *freu

Kommentare:

  1. Wow, die sieht toll aus. Da wird sich deine Mama bestimmt sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist klasse geworden!
    Sehr schöne Farben und süße Motive hast Du verwendet und die Karte einfach toll gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Was du dir mit den Karten immer für eine Mühe gibst.....diese ist ja wiedermal ein ganz besonderes Teil geworden....mir blieb für einen Moment echt die Lade unten..gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ohh meine liebe, wie ausgefallen!! wie wunder wunder schön deine idee!! und so prima coloriert!! hach, da wird die mutti eine freude haben!!

    gglg du liebe

    AntwortenLöschen
  5. wow toll die karte, das ist wirklich was ausgefallenes!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Mama bekommt ne wunderwunderwunderschöne Karte....
    toll coloriert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is gorgeous. I love the very clever shape of this card using the circles. The images and punched borders are beautiful.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  8. Hello there

    Your card is so pretty and an unusual fold as well.

    Thank you for joining in at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Love the shape to this one, great images too. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  10. I love your cards! They are simply amazing! I hope you do not mind my case-ing them someday. :) Thank you for stopping by my blog during the Belles N Whistles blog hop! Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful work! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Danke für's Mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der CUM Challenge. Die Karte ist ganz entzückend, da wird sich deine Mum sicher sehr freuen.

    VG Dunja

    AntwortenLöschen
  14. die sieht einfach herzallerliebst aus!

    deine mom wird sich hier unglaublich gefreut haben, über so eine liebevoll gestaltete karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Die Kartenform ist ja superklasse! Hab ich noch nie gesehen! Und wunderschön coloriert ist sie auch!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich tolle Faltkarte und dann auch noch mit Kreisen. Wahnsinn! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Du hast die Tänzerin aber auch super in Szene gesetzt.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. A wonderful card , I love the image and colours . thanks for joining us at Sir Stampalot and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  19. wow, so viele wunderbare details! die karte ist super geworden! danke für's mitmachen bei CuM! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.