Doppeltes Lottchen (die1.)

Den tollen Sketch bei den Friday-Sketchers wollte ich unbeding umsetzen... Dank meiner liebsten Hexe bin ich nun im Besitz meines ersten Whimsy Digital Stempels *freuhüpf normalerweise ist Gracie´s Roses ein "Einzelkind" aber ich wäre ja nicht ich *hihi wenn ich nicht gleich ein wenig digital damit gespielt hätte so kamen die Schwestern zustande.... habt etwas Nachsicht mit mir, das war meine 1. Coloration dieses Motivs
und mein MS Stanzer kam auch wieder zum Einsatz auch dieser doppelt *gg
Ich habe mich so sehr verliebt in die kleine Gracie es folgen bestimmt noch viele Karten mit ihr....

Kommentare:

  1. huhu liebste abkürzungsqueen....
    nönönönööööö keine nachsicht.... knallhart knall ich dir nun meine meinung vor den latz....
    also ich finde du hast ganz toll coloriert und deine doppelte lottchen idee ist doch was ganz besonderes!! also daumen in die höh!!

    AntwortenLöschen
  2. Digitale Stempel haben hier ja einen entscheidenden Vorteil *ggg*
    Deine Karte ist super süß geworden.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Wozu Nachsicht, bin total begeistert. Sieht super toll aus.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. WOW, der Stempel ist klasse, aber deine digitale Umsetzung bis zur fertigen Karte SUPER

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.