kleiner Kater *süüüüüüüüüß

Bei den Fridays gibt es wieder eine klasse Sketch #108 der hat mich schon wieder in seinen Bann gezogen *hihi das Süße Freebee von Motivet habe ich heute zum 1.mal coloriert schade das es zu sonnig ist, man sieht das leichte grau nicht das ich verwendet habe Mein neustes Ribbon von PRIMA musste ich auch mal nutzen *gg So nun hoffe ich es gefällt euch, und glaube ich verabschiede mich erstmal in Richtung Flohmarkt *freu

Kommentare:

  1. hey ...... fast ohne abkürzungen.... grinsel....
    deine karte ist so, so lieb geworden! und man kann das sanfte grau erahnen! tolles stück!!

    AntwortenLöschen
  2. Das süße Motiv habe ich auch noch irgendwo zu liegen, das ist so Klasse!
    Eine super schöne Karte ist das geworden!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. was eien niedliche Karte
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Näää wat is die süüüüüüssss...Du hast die Süsse echt toll in Szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte. Das Motiv wollte ich mir auch noch holen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine superschöne Karte! Die Katz ist so schön in ihrem leichten Grau! *hach*
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.