Beautyfull rosa/braun

Habe heute morgen diese Karte gewerkelt... nach einem tollen Sketch von EAC #95
Da mir alles dann ein wenig zu schlicht war folgten noch ein paar Kleinigkeiten
Schlussendlich... so sieht die Karte nun aus *gg und damit nehme ich an der 1. Challenge der Kreativen Stempelfreunde teil
Vorgabe war rosa & braun und so Innen
da kann ich auch teilnehmen *freu denn ich habe hier mit Tapetenresten gearbeitet

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte eine sehr schöne Geastalltung ich bin begeistert.
    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wo, was für eine ausgezeichnete und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süsse,

    die Karte ist super schön. :)

    Ob ich nach WI mitkommen kann, weiß ich noch nicht.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Great card. I love the shabby chic look of it. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  5. oh petra, du hast mal wieder ein super schönes und ausgefällenes werk geschaffen! ich mag ja nicht so diese fotorealistischen stempel, aber deiner hier ist sooooo schön, den muß man ja einfach lieben... in zusammenhang mit deiner aufwändigen gestaltung einfach nur grandios!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Wow,eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.
    Die Gestalltung ist wunderschön und ein tolles Motiv hast du verwendet.
    Deine Karte wirkt sehr edel.
    Ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

    LG Manu!;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine sehr elegante und edle Karte! Wunderschön romantisch und so chic! Toll, gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist erste Sahne geworden. Wunder-super-Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht die Karte toll aus. Von den drei gezeigten Versionen gefällt mir die zweite am Besten.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. eine zauberhafte karte wunderschön gestaltet !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Was eine super schöne Karte und ein ganz toller Stempel !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. die karte ist ja ein kunstwerk!

    gefällt mir ausnehmend gut!

    vielen lieben dank auch für deinen tipp für die folder auf meinem blog!

    hab mich so darüber gefreut, dass du dabei an mich gedacht hast!

    bist ein schatzerle!

    ich drück dich,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja wunderschööööööön und wirkt so edel!
    dank dir fürs mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.