Wieder mal zur Rente

Wieder durfte ich eine Auftragskarte für meine bessere Hälfte machen, wiedermal zur Rente... diesmal trifft es eine Dame die leidenschaftlich gerne backt.... oh ich liebe meinen neuen MS Stanzer jetzt schon *gg
Innen diesmal mit Spruch
und noch mal die nette Dame in kleiner
zum Glück gibt es PSP
So Montag darf er nun anfangen
Geld und Unterschriften zu sammeln *hihi Und wie gefällt Euch die Dame mit Kuchen ????

Kommentare:

  1. und wieder bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu loben, total süß gemacht!! aber eine frage mal wieder, was ist ein ms stanzer??

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaaaaa, die Karte ist sooooo
    klasse. Das Motiv is aber auch der
    Brüller, echt spitze!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv und eine hübsche Karte.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.