Tri-Fold-Cascade Card

nach langer Zeit habe ich mal wieder bei den Vorlagen von Susie Prendergast gestöbert... Ganz neu ist diese Anleitung zu finden gewesen, und sie gefiel mir sofort... Ist zwar noch der Prototyp, aber vorenthalten will ich sie Euch nicht *gg Bei Beary Scrap Design gibt es mit "Fancy Folds" ein ScorPal zu gewinnen, da versuche ich doch noch mein Glück *gg von oben seitlich liegend, passt perfekt in einen Umschlag
Ich glaube das war nicht die letzte dieser Art, muss mir nun nur klar darüber werden
wie man sie am Besten ausschmückt

Kommentare:

  1. hi hellerlittle, na das ist ja wie ein kleines Kunstwerk, toll gemacht...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte. Ich habe in dieser Form auch schon ein Minialbum gemacht, lässt sich gut verschicken.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine mega hammmmmmmmer karte!!!
    die ist ja sowas von geil!! superschöne papiere und das bezaubernde blümchen!!! zwinker...

    na da muß ich mich ja mal auf die suche machen, wie das geht!!

    hast du wieder hinbekommen wie ne wucht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber ein Kunstwerk geschaffen. Das sollte ich auch mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty! Thank you for playing in the Beary Sweet Challenge!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow! This is an incredible fold! Thank you so much for showing it to us *and* playing along in our Beary Sweet Challenge. Good luck!

    Oh! Happy blog birthday to you! :)

    Cheers,
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Terrific card!!

    But I still didn't understand how you did it!! I must take a closer look or google it...

    I also participated in the challenge and I saw your card there,

    Charlotta

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünche es lernen... Weiss du wohin ich kan es finden... Wie man es macht?

    Wiele Grüsse
    Karin aus Schweden

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist noch so ne tolle Karte. Aber ich glaube, die Arbeit ist mir wohl zu viel.....lach.
    Habe Dein Candy nicht vergessen, die Karte ist auch schon fast fertig, ich wusste doch nicht, dass es noch mehr "Froschverrückte" gibt,,,,hihi.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.