Tent Karte "nur für dich"

Für die aktuelle Simon Says Challenge ist eine Tent-card with charms gefragt Nach der Anleitung habe ich etwas abgewandelt meine Karte erstellt
Die Rückseite mit einem Einschub für die Nachricht
Für die Coloration habe ich mal ein wenig gespielt *gg das Motiv auf der Vorderseite ist mit Mondulez "gefärbt"
und mir Dstress gewischt
Rückseitig ist mal mit Pastelstiften gefärbt und gewischt, der Rand dann mit Distress und Kohlstift eingefärbt hier noch die Charms im "Fensterle"
So un nun hoffe ich,
mal das die baldige Empfängerin sich über das Kärtchen freut

Kommentare:

  1. Also ich würde mich auf jeden Fall über die Karte freuen. Ich find die nämlich total schön.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. so liebe hellerlittle, jetzt habe ich dich in meinem Reader und kann immer sehen, was du Schönes bastelst, deine Charmes sind einfach toll, die ganze Karte natürlich auch, schöne Pfingsten wünscht die Geli, die paar Tage im Urlaub ist...

    AntwortenLöschen
  3. manohmeter.... die karte ist ja mal wieder traumhaft schön!!! und wie viel mühe du dir bei deinen colorationen gibst!!! fabelhaft!! also ich würde mich über die karte freuen....hihi...
    glg

    AntwortenLöschen
  4. This is a very nice card - I especially like the scalloped circles with the charms!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card :-) the image is lovely and the little charms in the apertures are gorgeous :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

    Luv
    Lols x x

    please consider turning off word verification x

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so cute and what fab charms.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. NA NA NAANAAAANAAAA ich hab sie bekommen!!!!!! ich hab voll großes glück und ihr anderen alle niiiicht....... hihi...

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous! I love the papers and I especially love what you did with the charms...very clever! THANKS so much for joining us at Simon Says Stamp!
    Chris & the DT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.