sweet Tilda

für die 5. BaLiSa Challenge ist diese Katrte nach Sketch gewerkelt.... zum erstenmal habe ich mich mit doodlen versucht... Ich bin so verliebt in die "Süße Tilda" und endlich ist der Stempel mein

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte. Die Farbgebung ist himmlisch und das Doodeln ist dir gut gelungen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    deine Karte gefällt mir auch sehr gut und die "Sweet Tilda" finde ich einfach nur zuckersüß...

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  4. oh du glückliche! was für ein zauberhafter stempel!!! und deine karte ist dir mal wieder super gelungen! deine papiere sind der knaller!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süsse, die Karte ist ja der Hit.

    Die Farbgestalltung ... wow, gefällt mir super gut.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Du hast den Sketch wunderschön in Szene gesetzt, tolle Farben gewählt und das gedoodle hat supi geklappt! *wow*


    Danke das du bei der fünften BaLiSa Challenge dabei bist!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleine ist aber auch sowas von süß, die würd ich auch versuchen zu colorieren...auch wenn ich das niemals so schön hinbekommen würde wie du....deine Farbwahl ist supergelungen.....so fröhlich, so toll bunt....und díe vielen Details!! Einfach toll!!

    danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast...ich drück dir beide daumen.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helen!

    Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gewerkelt. Du hast den Sketch klasse umgesetzt.

    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhh die ist aber super schön und von den Farben her echt klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du nach Jane,s Sketch gewerkelt. Schön das du bei Balisa mitgemacht hast.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Diese Tilda mag ich zu gerne und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Danke, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.