NSS Challenge #16

Für die 16. Challenge bei NSS, gibt es ab heute Bild Inspirationen für Euch... Mich hat der Tulpenstrauss sofort an dieses Motiv erinnert, ich hoffe die Karte gefällt Euch !!!! kleine Details: Ich habe zum erstenmal meine CB Folder "Organish Flourish" verwendet, und bin sicher das war nicht das letzte mal *gg noch ein kleines TAG dran
und hier noch die Katze mal näher *hihi

Kommentare:

  1. eine schöne Karte ! Der kleine Kerl im Tupenstrauss sieht lustig aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!!
    Die Prägung, das süsse Motiv und der Tag sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. also die karte ist einfach ein traum!

    und der folder passt so super dazu!
    da stimmt einfach alles...auch genial coloriert! *schwärm*

    danke dir süße übrigens auch für die liebe gratulation in meinem gästebuch...hab mich sehr darüber gefreut! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra

    ei ei ei was ist das für einschnuckliges und wundervoll coloriertes PB Motiv,.. und ja dieser Tulpenstrauss erinnert einem tatsächlich an das Motiv,...
    wundervoll umgestzt und gestaltet

    Liebe Grüsse
    ein schönes Pfingstwochenende
    Kydascha
    P.s. es klappt ich hab ein Auto am 26. Juni 2010....
    können wir uns treffen??

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte hast du gewerkelt. Vor allem die geprägten Ornamente gefallen mir. Ich hätte das Motiv aber glaub ich nochmal gemattet.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.