Let´s dance

Auf den letzten Drücker bei Paperminutes#115 blau/lila und zum Start des neuen Challenge Blogs Take Time for you #1 - Sketch ist eben noch schnell diese Glitzer funkel Tilda Karte entstanden... Das Gummi kam heute erst bei mir an *freu ist die nicht drollig???
leider erkennt man sooo schlecht das die Karte und Tildas Kleid absolut in blau/lila gehalten sind, vllt. schaffe ich es ja bei Tageslicht noch ein besseres Foto zu machen *sorry

Kommentare:

  1. oh wie schööön!! dein design, deine süße maus, dein glitzer, dein gefühl für schönes!!!! ich freu mich für dich und deine neue errungenschaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hellerlittle,
    Dein Glitzerkärtchen gefallt mir super gut.
    Danke fürs mitmachen bei Take Time for You.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Man ist die süß. Das ist klar,daß du die gleich verbasteln mußtest. Das Glitzer sieht toll aus. Danke das du bei Take Time for You teilgenommen hast. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. schönes Kärtchen-- toll mit dem glitzer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist dein Kärtchen geworden!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hellerlittle,
    vielen Dank für die Teilnahme an der Take Time for You Challenge.
    Wow, dein Kärtchen ist ein Traum. So schön Ton-in-Ton gearbeitet finde ich spitze.
    Zudem habe ich noch gelesen, daß du garnicht so weit weg wohnt.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte! Toll wie du den Sketch umgesetzt hast. Toll mit den Details, den Ribbons und dem Glitzer :)! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Ich hoffe, wir sehen dich nächstes Mal wieder.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Wow,eine wunderschöne Karte.
    Ganz wundervoll gestalltet,tolle Farben und wie schön es glitzert.
    Ganz toll gemacht.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht klasse aus!!!Und der Glitzer, super.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.