Für NSS #15 Männerkarte

Hallo ihr Lieben, diese Woche wollen die "Nacht-Schicht-Stempler" von Euch eine Männerkarte sehen Hier meine Inspiration für Euch; erfüll dir einen Wunsch (ganz frei übersetzt*gg)
im Innenteil ist eine Geldklammer angebracht zum Wunsch erfüllen
So, ich hoffe meine Karte gefällt Euch !!!!
Nicht wirklich cute... aber vom Thema passend bei ISB-Challenge
und auch zur Challenge von OCC passt die Karte *freu
bei Cards for Men #10 ist eine Outdoorkarte gewünscht... schaut doch irgendwie wie ein wenig Zelten aus oder?
my card looks like a bit of camping...or?
Meine Karte passt ebenfalls zu challenge von SFTW....

Kommentare:

  1. Deine Männerkarte sieht wundervoll aus! Ich würde mich auch darüber freuen, und ich bin kein Mann *hihi*.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. klöasse kärtchen hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. deine Männerkarte ist sehr schön. So außergewöhnlich, und total passend.
    Tolle Idee mit der Geschenktasche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee. Ich find Männerkarten immer etwas schwieriger, weil man da nicht so viel Gedöns dran machen kann.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. jupp, das ist eine fantastische karte! coole ideen hast du!!

    AntwortenLöschen
  6. Great card. Thanks for joining us over on Cards for Men and good luck with the challenge.

    Donna

    AntwortenLöschen
  7. Great guy card! Thanks for joining us this week at the OCC.

    AntwortenLöschen
  8. Such a cool card. I really like it. Thank you for joining the SFTW challenge this time and good luck.

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous card:O) Love it!
    Thank you for joining us at Stampin' for the Weekend, good luck!
    Nancy;O)

    AntwortenLöschen
  10. wonderful job. Thanks for playing with us at Cards for Men. Goos luck on the challenge.

    AntwortenLöschen
  11. This is one wonderful 'earthy' and totally clever card!! Thanks for playing along with us at Cards For Men. Good luck! Viv xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.