Blog Geburtstag = Challenge-Candy

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht das Bloggen soviel Freude bereiten kann, ich kann mir nun meine Tage fast nicht mehr ohne Euch vorstellen.... DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE Heute ist es soweit.... mit über 6000 Klicks und etwas mehr als 40 Followern startet H³ ins nächste Bloggerjahr *freu und wir werden feiern... "Zuckerfrei" versteht sich *gg Was gibt es zu gewinnen???? Wie sollte es sein? Wie immer... ein paar Details:
Hier ein paar Highlights aus dem Candy:
1 Circlepuncher "Victorian" von Laurel
1 CD-Hülle gefüllt mit CS-Alphabet
1 Rolle FliPi Band
10 Bögen Sticker
50 versch. Knöpfe
1 runde Metalldose mit Leporello 1K&C TAGbook
und viele Kleinigkeiten (Papier, Brads, Flowers, Bänder, Spitzen)
Nicht umsonst ist dies ein Challenge-candy.... Was sollt ihr dafür tun? Ich mag ja bekantlich Frösche und "sammle" Nikolausstempel.... entscheidet Euch für eines und zaubert mir 1.ein Werk, es muss keine Karte sein. 2. gebt auch Anderen die Chance teilzunehmen indem ihr mein Challenge-Candy bei Euch verlinkt Wie bei jeder Challenge gibt es auch mal ein Ende *jajaja und da meine Mama am 18.06. Gebu hat, werde ich dieses Datum als Deadline setzen. So und nun wünsche ich Euch viel Spass beim basteln !!! PS: Solltest du keinen Blog besitzen; kann auch der Direkte Link zum Bild (URL) eingefügt werden, einfach das Bild uploaden (z.Bspl. hier) und die URL an/eingeben

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) Du machst aber auch immer so schöne Werke :) Und das Candy ist superschön, da mag ich mein Glück versuchen, guckst du mein Blog, da wartet was froschiges auf dich.

    lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Hinweis, das ist ja ein tolles Candy. Ich habe es auf die Candy-Bar in meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Hello;

    I just came across this blog and decided to participate. Unfortunately I don't have any nicolausstempel so I understood I could have a chance anyway by linking to this blog in my sidebar, right?

    Charlotta

    AntwortenLöschen
  4. OK and thank you for taking the time to clear things up for me!!

    I actually have a ittle frog so I'll try to make a card with him and try my luck!!!

    Charlotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hab über Thoreschas Blog von Deinem Candy erfahren und hab Dir auch was gebastelt ;-)
    Sonnige Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich habe ein Frosch gemacht!!!

    There was no time to get it in time for the challenge (the Friday Sketch challendge was already closed) so the card is now totally dedicated to you!

    Charlotta / La Vikinga

    AntwortenLöschen
  7. huhu meine liebe!
    freu freu, ich hatte doch noch zeit mit zu machen..... ich wünsch dir ne schöööne zeit und viele viele schöne werke!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Liebe,

    danke für den Hinweis auf dein fantastisches Candy. Meinen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und 6000 klicks.
    Tja, ich hab dann mal ein Weihnachtskärtchen gewerkelt;-)da ich weder Froschstempel, noch weitere Abdrücke besitze.
    Hoffe es gefällt dir trotzdem?!

    GVLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Wieviele Froschfans gibt s wohl noch???
    LG annette

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Candy .. habe zufällig auch ein paar Frösche gestaltet und verlinkt habe ich dein Candy auf meinem Blog.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    zuallererst dir mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeb und zu den viele Klicks....die mich übrigens kein bisschen wundern, bei den tollen kreativen Sachen die du machst...der Handschuh ist wiedermal ein Künstlerstückchen von dir!!

    Bei deinem candy wollte ich unbedingt mitmachen....mit Fröschen kann ich nicht dienen, aber mit Nikoläusen...gg...ich hab meinen ersten Adventskalender für heuer gemacht!! Ob er dir gefällt? Schau mal...g

    lg dir noch und hab ein schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Mönsch! danke dass du mich angestubst hast!
    klar mache ichmit!
    und ich gratuliere dir herzlich zum 1. Geburtstag! gell, so ein blog ist was Feines. Meiner wird bald zwei... wie die Zeit vergeht...
    wollte auch keinen, aber meine Gubys hat ihn mir "geschenkt" ;-) und nun bin ich sehr froh!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Uah, auf den letzten Drücker... auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den Klicks - bei den schönen Sachen aber auch kein Wunder :) Werd auch mal öfter vorbeikommen!

    Ich wünsch Dir, daß Du noch viel Spaß bei vielen weiteren Geburtstagen hast!

    Lieben Dank für das schöne Candy, ich hab bei mir auch mal was froschiges reingestellt... vielleicht gefällt es Dir ja.
    Mal was froschiges
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.